Benjamin Eichhorn

Geschäftsführer

Benjamin ist nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker ins Familienunternehmen eingestiegen. Bei uns plant und steuert er gekonnt unser Lager, unseren Fuhrpark und disponiert unsere Aufträge. Darüber hinaus kümmert er sich um Personalmanagement, hilft im Ein- und Verkauf mit und weiß im Bedarfsfall genau, wann und an welchen Stellschrauben er drehen muss.

Mail: benjamin.eichhorn@wangener-frischdienst.de

Philipp Eichhorn

Geschäftsführer

Philipp bringt als „jüngster Eichhorn“ frischen Wind ins Unternehmen. Der gelernte Molkereifachmann kümmert sich neben Ein- und Verkauf sowie Buchhaltung und Rechnungswesen auch um Innovationen und Weiterentwicklung. So wundert es nicht, dass er sich zum Diplom-Käsesommelier weiterbilden ließ – und nicht nur mit der Wahl das passendes Weines, sondern auch im Bereich Werbung und Marketing eine wahre Gaumenfreude bereitet.

Mail: philipp.eichhorn@wangener-frischdienst.de

René Eichhorn

Geschäftsführender Gesellschafter

René ist der Grandseigneur des Wangener Frischdienstes. Der Gründer unseres Unternehmens ist Molkereimeister sowie Molkereitechniker und bringt jahrzentelange Expertise aus der Branche mit. Neben Ein- und Verkauf kümmert er sich um alle buchhalterischen Angelegenheiten.

Mail: rene.eichhorn@wangener-frischdienst.de